hallo leute,
ich haette eine frage, meine freundin hat einen nerzmantel geerbt und nun wollen wir ihn verkaufen. wie mach ich das am besten? und wie viel ist sowas wert? gibt es geschaefte in wien die nerzmaentel kaufen oder ebay?
danke schon mal im vorraus, ich hoffe ihr habt gute ideen
sim
nerz mantel verkaufen
-
-
hm, einfach bei einem kürschner in kommission geben hätt ich gesagt. würd nur vorher einen unabhängigen fachmann konsultieren, damit ihr dann nicht übern tisch gezogen werdet.
-
Am besten an Greenpeace spenden.
-
am besten selber tragen
Edit: nein Blödsinn konnt ich mir nach dem Greenpeace Post nicht verkneifen würde auch sagen dass du mit Mr. Radars tip am besten dran bist und wenn nicht gibts immer noch Ebay
-
Am besten an Greenpeace spenden.
ROFL! Du bist böse! Warum nicht dem WWF? -
wieso eigentlich nicht die können ihn sicher für irgendeine Aktion brauchen --> öffentliche Verbrennung oder so :devil:
-
Warum wollt ihr Greenpeace/WWF einen Nerzmantel schenken? Die können sich eh nur drüber ärgern.
Das ist ja so, wie wenn man einem hungrigen Vegetarier ein Steak schenkt.Lieber erst verkaufen und dann etwas Geld spenden. > Greenpeace/WWF sind dann glücklich über Geld und der Käufer ist Glücklich über einen Mantel.
-
ich kanns mir schon richtig vorstellen er geht auf der Straße und es kommt das altbekannte "He du hast doch sicher ein Herz für Tiere und hast fünf Minuten Zeit oder?"
und dann zückt er das Teil und sagt "Ja sicher und das will ich spenden" -
Warum wollt ihr Greenpeace/WWF einen Nerzmantel schenken? Die können sich eh nur drüber ärgern.
Das ist ja so, wie wenn man einem hungrigen Vegetarier ein Steak schenkt.
Ach? :hewa: -
Ach? :hewa:
Wieso das "Ach"?
Falls du meinen Vergleich nicht verstehst:
Der Vegetarier hätte mit dem Steak etwas, was er zwar ablehnt, was man aber essen könnte.
Ebenso hätte der WWF an einem Nerzmantel etwas, was sie zwar ablehnen, was man zu Geld machen könnte.Man stelle sich nur vor, der WWF würde (gespende) Nerzmäntel auf einem Markt verkaufen....
-
Man stelle sich nur vor, der WWF würde (gespende) Nerzmäntel auf einem Markt verkaufen....
wenn nicht dazugesagt wird, dass es sich beim verkäufer um den WWF handelt, könnte dies ohne imageschaden funktionieren.
-
Wieso das "Ach"?
Das war ein Loriot-Ach. -
Wieso das "Ach"?
Haha... bring mal deinen Ironiedetektor zur Reparatur -
Haha... bring mal deinen Ironiedetektor zur Reparatur
Das Plug-In gibts für den Firefox am Mac nicht. -
Das Plug-In gibts für den Firefox am Mac nicht.
in diesem fall empfehle ich opera.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!