kleine Bitte

  • Halloo!

    Ich war so blöd und hab mir bei der Bestellung meines MacBooks nicht gleich einen mini-DVI zu VGA-Adapter mitbestellt und nachdem die Versandkosten ja doch wieder was ausmachen, wollt ich fragen, ob nicht vielleicht wer von euch mir so einen Adapter mitbestellen könnte. (ab einer gewissen Summe ist der Versand ja kostenlos)

    Wenn wer weiß, wo's den Adapter sonst noch um 15€ (gegen noch günstiger hätt ich natürlich auch nix) geben könnte, wär ich für diese Info natürlich auch sehr dankbar.

    lg,
    zenzi

    Carpe noctem! :zwinker:

    "Dieses depperte Java-Klumpat!" (Uchida Gabriele, 2005)

  • McPlus gegenüber vom Audimax/TU hat das sicher (zumindest wenn sies bestellen), ansonsten noch McShark bei der Pilgramgasse und Digital Store in einer Seitengasse der Mariahilferstraße.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hot24 in der schoenbrunnerstrasse, gleich ein bissi weiter die wienzeile entlang richtung margaretenguertel beim mcshark vorbei. dort kostet der adapter auch 15euronen (hab den vor kurzem selber gekauft).

  • hot24 in der schoenbrunnerstrasse, gleich ein bissi weiter die wienzeile entlang richtung margaretenguertel beim mcshark vorbei. dort kostet der adapter auch 15euronen (hab den vor kurzem selber gekauft).

    Hm...war das ne Aktion? Laut HP kostet der bei ihnen nämlich 19€ (http://www.hot24.at/products/products.pl?tag=sd|011.07.021)

    Und in den von Hal genannten Geschäften kostet der Adapter wenn ich mich nicht verschaut hab, auch mehr :(

    Aber danke jedenfalls für die Tipps!

    Carpe noctem! :zwinker:

    "Dieses depperte Java-Klumpat!" (Uchida Gabriele, 2005)

  • ich hab noch einen mini-dvi auf vga adapter von meinem 12" PB - der sollte eigentlich passen... 10€?

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!