Radinger Hörsaal

  • Hi

    Ich hab mir schon mehrmals auf dem Uni Wegweiser nach dem Radinger Hörsaal geschaut.. aber ich kenne mich immer noch nicht aus.
    Wo ist der genau???
    Ist das ein altes/neues Gebäude, wie komme ich am besten dort hin?

    Danke im Voraus!

    mfg

  • also, wenn du zum audimax gehst, gehst du nicht rein, sondern weiter nach hinten durch, zum maschinenbaugebäude
    dort gehst du rein und gehst gleich rechts durch die tür, die stiegen rauf in den ersten stock, und voila

    so ich geh immer zum radinger

    http://www.wegweiser.ac.at/tuwien/hoersaal/RADI.html

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Nein, nicht in das Gebäude mit den Glasschiebetüren rein, da ist ja das AudiMax drin. Du musst weiter geradeaus gehen. Also über diese LKW-Waage oder was das is drüber und dann hinten rechts in das schirche alte Gebäude ;) rein.

  • Nein, ins Maschinenbaugebäude, das ist von außen so blau-weiß (glaub ich) und grenzt an den großen Ziegelbau mit den Feuertreppen außen an. Siehe den Link von Baby, dort ist das Gebäude rot hervorgehoben.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!