wiederholtes Anmelden via Proxy

  • doch sags uns. manche von uns sind so cool, die legen dem bösen admin dort die kiste lahm. und die anderen von uns, die nicht so cool sind spammen ihn zu! :D
    der mann wird sich wünschen niemals ein forum betrieben zu haben.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • WOW geil.
    Aber da hab ich Angst, dass ich mich verratet :coolgrim: .

    Nein es ist nicht dieses Forum hier, ich wüsst nicht, was ich da tun sollte, ich hab mit Informatik nix am Hut.:D

  • ja was bist du denn dann für eine? WUlerin? medizinerin?

    ich schätze medizinerin. es gibt keine mieseren admins als dort. falls du fragst ob es eine fragesammlung gibt für xy wirst FÜR IMMER verbannt...

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ja was bist du denn dann für eine? WUlerin? medizinerin?

    ich schätze medizinerin. es gibt keine mieseren admins als dort. falls du fragst ob es eine fragesammlung gibt für xy wirst FÜR IMMER verbannt...



    Nein ich bin keine Medizinerin. :shinner:

  • sondern?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Zitat


    wieso? du bist dem forenbetreiber sowieso schon aufgefallen ;)

    und wenn du nicht willst, dass man mit google die url findet, verwende leer- und sonderzeichen, zB aus http://www.informatik-forum.at machst du www informatik$-$forum at

    hä?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • nud dich habens als troll hergnommen? :)

    gut, und was bist du dann letzendlich?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ich glaub mit dem Programm wollen sie verhindern, dass man sich unter falscher Identität via Proxy-Server (also verschlüsselt oder eben andere IP) bei denen immer wieder anmelden kann.

    Ich frag mich wie das gehen soll, weil es sind ja immer andere IP-Adressen und die können sie ja nicht alle sperren.

    Oder gibts da ein Programm welches verschleierte IPs erkennt und dann sperrt oder wie oder was? :confused:

  • solange du nicht sagst wer du bist stellen wir die debatte ein! am ende bist du noch der paulchen... :distur:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Ich glaub mit dem Programm wollen sie verhindern, dass man sich unter falscher Identität via Proxy-Server (also verschlüsselt oder eben andere IP) bei denen immer wieder anmelden kann.

    das wird wahrs. so aussehen, dass einfach open proxies gesperrt werden...

  • solange du nicht sagst wer du bist stellen wir die debatte ein! am ende bist du noch der paulchen... :distur:

    Ähm, nein :D

    (Wolltest du provozieren, dass ich hier einen sinnlosen Post schreib? :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!