Wo ist die box hin???

  • irgendwie seh ich nicht richtig... ich bin angemeldet und trotzdem is keine box mehr da. :wein:

    ein bug?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • hey danke für den link.

    naja, ich schau nicht sofort auf die PMS, das überseh ich einfach. es wär cool, wenn das forum ein beep geben würde wenn a PM eingeht.

    aber psssssssssssssssssst. nix sagen, sonst wird die PM box noch abgedreht!! :omg:

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • naja, ich schau nicht sofort auf die PMS, das überseh ich einfach. es wär cool, wenn das forum ein beep geben würde wenn a PM eingeht.

    Du kannst einstellen, dass du

    • per Mail benachrichtigt wirst, wenn eine PM eingeht bzw
    • ein Popup aufgeht, wenn du das Forum das erste Mal betrittst, nachdem du eine PM erhalten hast.


    aber psssssssssssssssssst. nix sagen, sonst wird die PM box noch abgedreht!! :omg:

    Mein Gott na, solang keine (ernsten) Security Leaks im PM-System bekannt sind, bleibt dieses erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!