Webspace subverison

  • Hallo, wollte fragen ob wer erfahrung mit subversion und Webspace hat. Kann ich mir im Netz Webspace suchen auf den ich dann svn installieren kann (von meinem Computer aus), wie geht denn das, ich hab da nicht wirklich einen Plan, hab aber schon etliche Foren durchsucht. Kann mich bitte wer aufklären, des wär nett :shinner:

    unusual05 as usual...

  • schau mal bei wikipedia bezüglich svn...dort erfährst du auch die abhängigkeiten ;)

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • nein, reine webspace anbieter werden dir keine rechte dazu geben, um svn installieren zu können.
    du müßtest nach "virtuelle server" anbieter suchen, oder dir echte rechner mieten.
    das einfachste wäre aber, du suchst nach svn anbietern.
    z.b. sourceforge.net oder berlios

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • das einfachste wäre aber, du suchst nach svn anbietern.
    z.b. sourceforge.net oder berlios


    Gegeben den Fall, dass das Projekt ein Open-Source-Projekt ist, sonst kann man genannte zwei natürlich vergessen.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!