Hallo Leute!
Zur Situation:
Ich arbeite seit kurzem fuer ein kleines Büro
mit 2 Windows-PCs und einem Mac.
Es gibt eine Email Adresse bei chello:
office@XYZ-Domian.com
(POP3 Account mit 20 MB limit).
Derzeit arbeiten sie mit Outlook wobei die Emails von jedem Rechner vom POP3 Account hinuntergeladen werden.
Natürlich gibt es kein wirkliches Synchronisieren und dadurch gibt es ein gewisses Chaos.
Jedoch arbeiten sie schon seit 4 Jahren so und es hat trotzdem halbwegs funktioniert.
Jetzt meine Frage: wie könnte ich das verbessern dass sie weiterhin alle die gleiche Email-Adresse verwenden aber synchronisiert werden? Daher alle Outlook-Accounts das selbe Ordnerprinzip haben und wenn eine Email gelöscht wird sie auf allen gelöscht wird?
Ich würde gern eine einfache Lösung verwenden die wenig Zeitaufwand für mich bedeutet.
Wäre für alle Ideen SEHR dankbar!!
lg,
Stephan