• Hm, ich hab mich jetz mal mit Outlook XP beschäftigt und ich find mehr als Emails angucken (wobei das auch schon eher würg mit outlook ist) kann das ding net wirklich obwohl eben kalender und aufgaben und blah eingebaut sind...

    Kennt jemand einen gscheiten Kalender für Win (und Linux), bei dem man schön alle Termine eintragen kann, Aufgabenlisten machen kann, etc etc etc...... So in der Art wie ein Filofax oder ein Pocket PC......


    wäre für jede Hilfe dankbar.

    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Palm Desktop kann einiges und kostet Null Geld (win/mac only allerdings).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • der lotus organizer dens da vor ein paar jährchen noch gegeben hat hat mir immer recht gut gefallen aber keine ahnung was aus dem geworden ist... die letzte version hat aber sicher noch irgendwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!