studentenheim donaufeld öjab

  • hallo!

    ich wollte euch nur vorm studentenheim donaufeld "warnen" - da is echt jedes heim besser als dieses - nur falls jemand da eine zusage bekommen hat ;).

    1. internet für 100 leute gleichzeitig
    2. tv funktioniert nicht wirklich
    3. kein backrohr
    4. kein studentenheimleben
    5. mir kommt vor als würden mehr asylanten hier leben als studenten

    der einzige vorteil: man braucht nicht lange auf die uni :).

    all in all - zu vergessen :D. zum glück muss ichs hier nicht mehr lang aushalten. :devil:

    lg sunny :engel:

    Sin locura no hay aventura :D

  • naja, ich hab vorher in hütteldorf gewohnt da bin ich viel länger irgendwo hingefahren (außer TU das ging) - aber sonst von hier is man eigentlich überall schnell WU, TU, Univie & Campus is vllt net so nah ;)

    Und ich bin ca. in 25min auf der TU - find das eigentlich nicht so lang :thumb:. Aber es geht hier eigentlich nicht drum wielang man wohin fahrt sondern dass das Studentenheim der größte Dreck is!! :omg:

    Sin locura no hay aventura :D

  • hihi die öjab...
    war auch 1 Jahr in einem öjab heim im 20ten Brigittaplatz.
    Mein Tipp bevor man zu denen geht lieber im Karton vor der TU pennen ;)

    wars so schlimm bei dir?
    in welchem öjab im 20ten warst du denn - weil ich seh kein studentenheim vom 20 bezirk auf deren homepage...

    lg sunny :D

    Sin locura no hay aventura :D

  • Mein Tipp bevor man zu denen geht lieber im Karton vor der TU pennen ;)


    Karton hat so seine Beschränkungen, hab ich gehört. Vor allem, wenn es regnet - und die pissenden Besucher der Freihaus-Festeln sind angeblich auch bittere Feinde. Aber was weiß ich schon!

  • hihi die öjab...
    war auch 1 Jahr in einem öjab heim im 20ten Brigittaplatz.
    Mein Tipp bevor man zu denen geht lieber im Karton vor der TU pennen ;)

    Also ich wohn auch in einem OEJAB studentenheim (Europahaus, und ja die nicht-zentrale gegend ist gewollt, dafuer ists gruen und huegelig :) )

    Und klar, nicht alles lauft immer reibungslos (internet z.b. hat immer mal wieder ausfaelle und 5GB transfer-volumen), aber alles-in-allem kann ich mich nicht beschweren, und gibt eigentlich kaum was, worueber man sich aufregen koennte.


  • Und klar, nicht alles lauft immer reibungslos (internet z.b. hat immer mal wieder ausfaelle und 5GB transfer-volumen), aber alles-in-allem kann ich mich nicht beschweren, und gibt eigentlich kaum was, worueber man sich aufregen koennte.

    übers eurpahaus kann man sich eh net beschwern - außer dass man lang fahrt :rolleyes: aber hier leider schon... aber is eh nimma lang zum glück :thumb:.

    Sin locura no hay aventura :D

  • Hab früher in der Strozzigasse gewohnt und jetzt wohn ich auch im Eurpahaus und bin auch voll zufrieden :)


    Hats dir im Strozziheim nicht getaugt? Ich habs dort sehr angenehm gefunden und daher dementsprechend bis zum Ende des Studiums dort ausgehalten :)

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!