Die Turtles sind zurück!

  • Keine Ahnung, ob es hier auch Turtles-Fans der ersten Stunde wie mich gibt, aber falls doch - kommt hervor aus euren Ecken! Ich hab die Preview des neuen Turtles-Streifen im Kino angeschaut und bin voll angetan. Da ist echt wieder Cowabunga-Feeling drin.
    Also, noch wer ein Turtles-Fan und schon auf den neuen Film gespannt hier?
    Greetz!
    Kirsche

  • Ich oute mich mal. Ich war jung und brauchte das Geld :D


    Hab sogar alle drei Turtels Realverfilmungen gesehen und das Gameboyspiel durchgezockt.
    Vielleicht leich ich mir ja die DVD mal aus.

    PS: Leider wurde Heman zuvor abgesetzt ;)

  • Genauso interessant:
    Die No Angels sind zurück!

    :DDD
    Sorry aber ich find allein schon den Trailer total peinlich. Schaut aus wie Stofftiere die auf "cool" :cool: tun...
    mfg Oliver

  • Ich war früher auch ein totaler Fan von den Turtles und den Film würd ich auch gerne sehen, aber ins Kino geh ich wegen dem Film nicht =)

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zentor - na für dich vielleicht ;) Hab ja auch gesagt, dass ich mich mal oute.... Kann nur sagen, ich schau mir den film an - habe karten von spark7 gewonnen und darf heute auf die prem. werd euch dann morgen berichten, wie es war. Generell find ich den trailer scho sehr super, viel besser als die realfilme - da sahen die doch echt nicht echt aus die 4!

    Na wie auch immer - ich schau mir den film mal an in ruhe und werd euch dann alles erzählen.
    grizzi
    kirschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!