Das schwarze Auge

  • Hi, vielleicht hat es ja noch irgendjemand auf der Festplatte herumkugeln.

    Manche werden sich vielleicht noch an die Reihe - Das schwarze Auge von früher erinnern. (war glaub ich 1994 oder so)

    Ich finde leider nirgends die Teile:
    - Sternenschweif
    - Schatten über Riva

    (Schicksalsklinge hab ich)

    Wenn jemand weiß wo bzw wie ich an die rankommen könnte wär das super.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • [danke]
    :thumb:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • weisst du vielleicht wie ich teil eins zum laufen bekommen? (bzw wie das mit dem pw geht - ich hatte das in ner spielesammlung undd a war kein handbuch dabei)

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • ich glaube das beantwortet alle deine Fragen:


    das ist noch ein Kopierschutz :thumb:

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • falls du auch spielst - das hab ich bisher herausgefunden nachdem ich quer über den Kontinent gereist bin - sind notitzen die dir sicher helfen können:


    OK - sIsleid Olgardsson in Felssteyn - nachfahre von hyggelik
    OK - siebenstein in orvil
    OK - Algrid Trondesdotter in Guddasunden / Hjalsingor
    asgrimm thurboldsson in breida - ururgrossvater war überlebender bei orkexpedition

    tiomar swafnildsson in brendhil - freund von siebenstein in orvil
    beorn hjallason in angbodirtal - direkter nachfahre von hyggelik
    ok? - hjore der schäfer in der nähe von orvil zur küste hin
    händler kollborn - kartenstück
    tiomar swafnildson - vetter von trondesdotter in manrek

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • hm schmarrn hab vermutlich doch keine zeit, danke trotzdem (hab ich internet noch ne karte gefunden die man auch zur pw abfrage verwenden kann)

    hm ich hab gelesen dass irgendein zeitdruck beim 1er drinenn ist bissi unschön :/ ansonsten mal schaun vllt probier ich mal nen solo char (wobei sich die maximale stufe nur um 2 unterscheidet hab ich gelesen; also 7 für gruppe - stufe 9 für solo)
    weis net ob das ok ist aber http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?2 ist vllt ganz nützlich auch wenn man auszuckt wenn man bei singleplayer rpgs nicht aufhört tipps und lösungen zu lesen lol

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!