papa ich mag die mama nicht
gusch bur gessen wird was am tisch kommt!
Veganismus
-
-
Stell dir das vor wie Chicken Wings. Die Masse macht es
bei der geburtenrate, na serwas.der kleine sohn von einer bekannten von mir hat mal zu seinem papa gesagt "papa ich und die mama sind messer und gabel und du bist das schnitzerl"
-
kinder kann ma importiern
-
kommt jetzt dann da äthiopien witz?:D
-
nein weil das wäre nicht PC. ausserdem is an denen eh nix dran
-
Eine Freundin von mir hat sich 2 Jahre lang bewusst und "ausgewogen" streng vegan ernährt und auf alles mögliche geachtet. Nach krassen Regel-Unregelmäßigkeiten (), leichtem Haarausfall und entzundenem Zahnfleisch ist sie nun doch "nur mehr" Vegetarierin, jetzt ist alles wieder besser..
Vegetarier können leicht Mangelerscheinungen vermeiden, Veganer nicht - hab ich wie gesagt, selbst erlebt, und das bei einer wirklich überzeugten Veganerin.:confused: verwirrtbin. veganer mangel, vegetarier nicht, oder?
edit: AUWEIA, tschuldigns, das sinnerfassende lesen hat wiedermal nicht funktioniert. -
is ja ned das selbe. die veganer fressn nur was am boden liegt
-
wä. grauslich. jetzt weiss ich auch warum im schlachthof die tiere hängen. damit man sagen kann, dass nur veganer dinge vom boden essen.
-
ja das is organisierter veganismus
-
das heisst, an den steuerknüppeln der fleischindustrie sitzen veganer?
-
nein ich glaub eher satanisten. aber die fressen wenigstens auch menschen
-
wieso?
hopfen und maz verloren! -
weils die stimmen in meinem kopf gesagt haben
-
fassen wir zusammen. menschen essen ist gut, hellsmurf ist gern children nuggets, maz hört stimmen, in sarumans umgebung mangeln die veganer, rageboom steht auf studien und klausi hatte ursprünglich vor, hier mal echt zu diskutieren
edit: ja, die susi zu sein bei herzblatt war mal mein traumjob. -
nein weil das wäre nicht PC. ausserdem is an denen eh nix dran
Dann müssen wohl amerikanische Kinder eingeflogen werden
:confused: verwirrtbin. veganer mangel, vegetarier nicht, oder?
Veganer essen überhaupt keine tierischen Produkte.
Kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, keine Milchprodukte, keine Gummibärchen, usw.Vegetarier essen lediglich kein Fleisch, eventuell Fisch und bei Gelatinezeugs usw. weiß ich es nicht.
Die Vegetarier können sich ihre Nährstoffe z.B. durch Eier holen oder Fisch. Deswegen geht das recht gut.
Für Kinder soll das allerdings nicht so gut sein(Da streiten sich wohl die Wissenschaftler).kommt jetzt dann da äthiopien witz?:D
Klär mich doch mal bitte auf um was es da geht. Vor allem wenn der Witz gemein ist.
-
das wichtigste hast vergessen. du bist a schixn. da mdk kann ned auf den fleischgeschmack verzichten. hellsmurf mag auch kleine kinder.
-
und ven denkt, dass auch pflanzen gefühle haben
wtf is schixn?
-
hellsmurf mag auch kleine kinder.
ich bin schon gross! -
deines hab ich überlesen ven. schixen erklär ich ein andern mal
-
Klär mich doch mal bitte auf um was es da geht. Vor allem wenn der Witz gemein ist.
haeh?ich weiss, was vegetarier sind. hab mich verlesen...
welcher witz?
keine sorge, gemeinheiten sag ich schon direkt
edit: achso, der.. na, lies mit, dann kriegst ihn eh so quasi mit. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!