• Mir wurde unlängst ein Prospekt für eine gewisse Henry Morgan Village in die Hand gedrückt, nachdem ich eh momentan dabei bin, den Urlaub zu planen, kam das gerade recht. Sieht für mich zwar ein bisschen wie eine Maturareise für ältere Semester aus, der Preis scheint aber zu stimmen (900€ für 2 Wochen). Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Sandybutt

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • no kids, no grannies? ist das ein sauf und partyurlaub in einem klub? also erfahrungen hab ich damit gottseidank keine. scheint aber ein günstiger preis zu sein für diese saufklubgeschichten.

    scheitern als chance

  • ...Coole Chicks und lässige Typen...

    ...So können durchtrainierte Boys in der Sportsarea am eigenen einzigartigen Beachsoccer-, Tennis- oder Streetballplatz um Tore und Punkte kämpfen oder heiße Girls in der Move & Restzone Beachvolleybälle übers Netz schmettern...

    ...wo kein Podest und keine Anhöhe vor gutaussehenden Tänzerinnen und Tänzern sicher ist...

    ...ctionreiche Pool und Beachgames sowie prickelnde Flirtgames sorgen nicht nur für einen weiteren Fun- Faktor, sondern fördern vor allem das Kennenlernen der anderen Urlauber. ...

    DAS sind mal Argumente. Ich denke, Dieter Bohlen wird vor Ort sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!