wav oder mp3 zu asf konvertieren

  • Hiho!

    hat jemand eine Idee wo ich ein proggi finden kann dass wav oder mp3 dateien ins asf format konvertiert?

    genauso such ich ein proggi dass mp2 dateien in mp3 oder wav umwandeln kann....


    bitte um hilfe.

    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Zitat

    Original geschrieben von MarvinTheRobot
    hat jemand eine Idee wo ich ein proggi finden kann dass wav oder mp3 dateien ins asf format konvertiert?

    M$ Grindformate erstellt man mit M$ tools -> http://www.microsoft.com/windows/window…er/default.aspx

    Zitat


    genauso such ich ein proggi dass mp2 dateien in mp3 oder wav umwandeln kann....

    XMMS/Winamp -> Options -> Output Plugin -> Diskwriter Plugin

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarvinTheRobot

    hat jemand eine Idee wo ich ein proggi finden kann dass wav oder mp3 dateien ins asf format konvertiert?
    genauso such ich ein proggi dass mp2 dateien in mp3 oder wav umwandeln kann....

    Auch wenn ich überzeugt bin, dass es sicher einen guten Grund gibt, warum du auf derlei (abstruse) Formate konvertieren willst, möchte ich an dieser Stelle warnen, dass beim Konvertieren von einem "lossy" Kodierungsverfahren in ein anderes oft ein (auch für das ungeschulte Ohr) deutlich hörbarer Qualitätsverlust auftritt...

    vim -c ":h 42"

  • *g* es gibt einen guten grund auf asf zu konvertieren.... NFS6 verwendet asf dateien als hintergrundmusik..... *g*

    btw:
    -> das diskwriter plugin von winamp hängt sich bei mir nach 4:21 auf (mp2 file is 6:04 lang.....) *grml*


    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • mhm, ich denke mit cooledit 2000 kannst du hin und her
    konvertieren wie du willst. wenn du die files nicht bearbeiten
    willst, sollte es mit der trial-version von cooledit hinhauen.

    schau mal auf tucows, dort sollt' cooledit zum download
    sein.

    mfg
    art

    "A nation that limits freedom in the name of security will have neither."
    - Thomas Jefferson, The United States of America's 3rd President

  • in diversen filesharing-apps (kazaa) sollen
    gecrackte CoolEditPro-Versionen herumstreunen.
    is aber illegal, also nicht von dort holen.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • wenn du ein cooledit oder ein wavelab brauchts wüßte ich einen guten link...


    also frage darf ich einen link zb. so posten h**p://deswaerdannderlink.at


    dann post ich hier den link...


    greets

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!