Ich weiß das es inzwischen viele Topics mit dem Thema Chello, Download etc gibt.
Mal abgesehen von den Downloadlimits die da neuerdings überhand nehmen (aka limitierung von p2p etc ..)-
Ich verwende Azureus über den TU Proxy - da habe ich die maximalen Connections auf 20 gestellt. (so weit so gut - es ist ja angegeben, es dürfen nicht mehr über den Proxy laufen).
Wenn ich azureus starte - ich verwende Azureus 2.5.0.0 unter Ubuntu - fängt er brav an, max geschwindigkeit liegt irgendwo zwischen 10 - 20k. Und nach einiger Zeit fällt alles aufeinmal gegen null, da geht nichts mehr. verbindungen sind vorhanden alles.
Azureus meint dann nach einiger Zeit - ich bin FIREWALLED/Nat Problem - was jedoch nicht stimmt (das funktioniert von meiner Seite, vom Router sicher einwandfrei. Daher die Frage - wo kann das Problem liegen, bzw wer blockt mich ???
Ich hab das jetzt Probeweise direkt ohne Proxy gemacht - scheinbar mit dem selben Ergebnis.
Problem läßt sich dadurch beheben - Azureus schließen und neu starten, nur Downloads stoppen und wieder starten bringt nichts.
Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?