• tip für 2,5,8,9,14,17,21, bitte

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 2 ... disney film mit türen
    5 ... berühmte englische comicer
    den rest hab i a nu net

    komm immer no ned drauf, auf den irving film bin ich schon draufgekommen

    hab jetzt 55

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • komm immer no ned drauf, auf den irving film bin ich schon draufgekommen

    2 ... es geht darum "Schreie" einzufangen
    5 ... ist von monty phyton - zitat "noch ein Pfefferminzplättchen? Ist hauch hauch dünn"

    Wo ein Wille ist, ist auch ein "Geht nicht!"

  • 13: geht um "toten" mann
    15: stephen king film
    45: kult film der computerhacker (alt bzw älter)
    113:autobus + bombe
    128: tom cruise film gibt 3 teile davon
    133: john grisham buch mit matt damon
    139: polly

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • hab jetzt 59


    brauche:
    1,8,9,10,11,14,17,18,21,22,24,25,30

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • kann mir wer (mehr) tipps zu

    13, 15, 40, 45, 50, 113, 128, 133, 139

    geben

    13 ocar hat susan sarandon bekommen
    45 ich hab studentennamen eingegeben im google
    50 keanu reeves
    139 ben stiller und jennifer aniston

    "Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. "
    Toni Polster

  • 21 ... film mitn arnie (sein großer durchbruch)

    durchbruch? hercules in new york geht nicht ;)
    mehr hints bitte
    ich hab jetzt schon zig arnie filme eingegeben doch immer no nix

    hab jetzt 62

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 145,147,148, 144

    bitte auch noch

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 21: einfach der 2. teil von bild 120 :D

    ah, ich habs immer zusätzliche mit dem untertitel eingegeben, das hat er nicht gewollt
    hab jetzt 63

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ah, ich habs immer zusätzliche mit dem untertitel eingegeben, das hat er nicht gewollt
    hab jetzt 63

    Das ist leider immer ein Problem, daß es zu manchen Filmen theoretisch viele verschiedene Schreibweisen gibt und man nur nicht drauf kommt, weil man es nicht richtig eingibt.
    Auf alle Fälle geht aber immer die Schreibweise von http://www.imdb.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!