Film: Weibliche Charakterdarsteller?

  • sorry, aber ich finde julia roberts ist eine miese schauspielerin. und gerade in diesem film ist sie besonders sch****. ich glaube nicht, dass das etwas mit charakterschauspielerei zu tun hat.

    Charakterdarsteller(in) nennt man Schauspieler, die eine Bühnenrolle mit ausgeprägter Persönlichkeit darstellen.

    so mies sie auch sein mag (ich hab eigentlich nichts gegen sie), sie stellt doch eine persönlichkeit in dem film dar, daher hab ich sie genannt

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Ich find die Julia Roberts auch nicht schlecht, den besagten Film hab ich aber nicht gesehn. Die Frau Roberts gehört auch zu den wenigen Leuten, die ich in Filmen erkenn.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich find die Julia Roberts auch nicht schlecht, den besagten Film hab ich aber nicht gesehn. Die Frau Roberts gehört auch zu den wenigen Leuten, die ich in Filmen erkenn.

    cool bin also nicht der einzige der nicht alle schauspieler in nem film innerhalb von 1 ms einen Namen zuordnen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!