Boraland: Laufzeitumgebung falsch konifguriert?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier, also bitte nicht gleich hauen wenn der derste Post nicht angemssen geschrieben oder beschrieben war ;)

    Habe mir nun Borland c++ BuilderX besorgt und nachdem ich den nun neu gestartet habe und mein kleines programm ausführen wollte (Projekt ausführen), öffnet er mir ein fenster mit dem Namen "Eigenschaften der Laufzeitkonfiguration". Daraufhin klicke ich auf "OK" und dann kommt nur noch die meldung:

    "Die Laufzeitumgebung kann wegen einer unvollständigen Könfiguration nicht gestartet werden"


    könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


    mfg n0rse

  • als ich kenne mich mit Borland c++ BuilderX nicht aus und habe es noch nie verwendet.

    ad Laufzeitkonfiguration: darunter versteht man meisten, für welche Platform das program kompiliert werden soll (Windows, windows kommandozeile, linux, etc.) und welche libs er dazu verwenden soll/muss.

  • naja, mehr kann ich dir da nicht helfen. hab nur unter VS 2005 bzw. VS 2004 professional gearbeitet. okay, ein bischen gcc von der uni war auch dabei, aber halt kein Borland stuff.

    vielleicht meldet sich ja noch jemand ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!