Muscheln in Wien, Kunstinstallation?

  • Hallo!
    Gestern hab ich am Heimweg vom Fortgehn mitten auf der Straße eine voll schöne riesige Muschel gefunden. Dann is mir eingefallen dass ich irgendwo gelesen, im Fernsehn gesehn, oder im Radio gehört hab dass es mal eine Kunstinstallation über ganz Wien verteilt geben soll.

    Keine Ahnung was der Anlass war und ob es jetzt wirklich Muscheln waren, aber ich bild es mir ein, bzw. hat mich die Muschel die ich gefunden hab dran erinnert, jedenfalls sind die Verstecke auf einer Website zu finden und man kann dann auf "Jagd" gehen.

    Tja, da ich aber vergessen hab wo ich das gelesen hab, ob's überhaupt um Muscheln geht und ob das ganze nicht schon vorbei ist, wollt ich mal fragen ob da jemand genaueres weiß. Hab zwar gegoogelt, aber nix gefunden, viell. waren es ja doch keine Muscheln.

    Die Idee war nämlich total witzig kann ich mich erinnern, und ich hab mir gleich gedacht, da muss ich mal schaun dann...


    lg, Anita

  • don't drink and think :thumb:


    lol
    Ja wenn's daran läg, hatte nämlich nur ein Bier und einen Wein über 6 h verteilt. Aber wer weiß was im Soda war? OMG, war am Chemikerfest. Viell ham sie mir was reingetan und ich hab's nicht gemerkt? :ahhh: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!