Tattoostudio Wien

  • Also: Ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Tattoostudio in Wien. Zuhause in NÖ hatte ich einen super Tätowierer, der mich tätowiert und gepierct hat, aber da ich jetzt nie dort bin, suche ich jemand guten und zuverlässigen (vor allem aber: SAUBEREN!) in Wien.

    Hat jemand von euch Erfahrungen irgendwo gemacht und möchte sie mir hier mitteilen (gute als auch schlechte).

    LG

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • happy needles, die monika weber, direkt bei der TU, wennst die (afair heißt so) wiedner hauptstrasse raufgehst, über den platz, direkt nach dem hotel im winkerl

    http://www.happy-needles.at

    Super gemacht, hygenisch, schnell geheilt, hats genau so designed wie ichs wollte und alles super erklärt von wegen nachbehandlung und so. nachbehandlung falls die farbe durch verkrustung bei der heilung rausgeht is gratis

    Greets X :coolsmile

  • Kann CitizenX nur zustimmen, hab mein Tattoo auch von ihr :thumb: :thumb:

    Werde auch bald wieder bei ihr vorbeischauen, für mich kommt sicher kein anderer Tätowierer mehr in Frage.
    Geh zu Happy Needles, du wirsts dort garantiert nicht bereuen :)

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Was bringt Menschen eigentlich dazu, ihren Körper auf diese Art freiwillig zu verstümmeln?

    Also ich seh mein Tattoo ganz sicher nicht als Verstümmelung. Mann muss es sich halt lange und gut überlegen, ich bin heute noch stolz darauf und dass wird sicher immer so bleiben.

    Jedem das seine... :wave:

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • happy needles, die monika weber, direkt bei der TU, wennst die (afair heißt so) wiedner hauptstrasse raufgehst, über den platz, direkt nach dem hotel im winkerl

    http://www.happy-needles.at

    Super gemacht, hygenisch, schnell geheilt, hats genau so designed wie ichs wollte und alles super erklärt von wegen nachbehandlung und so. nachbehandlung falls die farbe durch verkrustung bei der heilung rausgeht is gratis

    Greets X :coolsmile

    ich war da auch schon 2mal... sehr empfehlenswert!

    "Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. "
    Toni Polster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!