Hat irgendwer Lust, One Must Fall : BattleGrounds betazutesten?

  • Hab ja HIER einen ausführlichen Bericht über das (sehr geniale) Spielchen geschrieben.

    Auf jeden Fall wärs geil, wenn noch ein paar Österreicher teilnehmen würden, es gibt so wenige Low-Ping-Server, wenn die alle in Florida oder Australien sitzen (bis jetzt sind glaub ich nur Blue und ich Betatester für DE).

    Anmeldung (den Teil mit "Canada/US only" ignorieren): http://www.omf.com/betasignup/index.html

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • also, wenn die matheprüfung am donnerstag vorbei is, bin ich sicher dabei :)
    ich hab das original GELIEBT! :)
    immer wieder mal im RPG-mode durchgezockt, sogar jahre nach erscheinen. Find ich toll ;) danke für die info.

    "Who am I? What am I? What am I?"
    "I am myself. This object is me, the figure which forms me.
    This is the me that is visible, though it feels as if this is not me..."
    "You are a false object which is pretending to be a human. Look, you have a dark,
    invisible, and unintelligible mind within you, where the true you exists."
    - Ayanami Rei

  • OMF is spitze. das is schon richtig KULT.
    freu mich schon auf den OMF-BG :bounce:

  • nur frage: brauch ich irgendeinen patch damit ich das auf meinen pc spielen kann. :confused:
    hab xp und eine bisschen schnellere CPU als damals (statt 166MHz jetzt 1800MHz)

  • hm. ich hoff, es läuft brav mit XP? is eh das letzte MS-Betriebssystem, was ich haben werd', aber es war vorinstalliert ^^

    "Who am I? What am I? What am I?"
    "I am myself. This object is me, the figure which forms me.
    This is the me that is visible, though it feels as if this is not me..."
    "You are a false object which is pretending to be a human. Look, you have a dark,
    invisible, and unintelligible mind within you, where the true you exists."
    - Ayanami Rei

  • bie mir funkts eigentlich ganz gut, ABER manchmal hauts mich einfach aus dem spiel raus und wieder ins xp zurück. die anwendung wird einfach beendet (keine fehlermeldung)
    das is mit der zeit echt nervig.
    weiß wer wie ich das verhindern kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!