Notebook gebraucht: Werteinschätzung

  • Servus!

    Ich möchte gerne meinen Schlepptop verkaufen. Jetzt die Frage, was das Teil noch Wert ist.

    Es handelt sich dabei um ein Asus A6JM.

    Intel Core Duo T2400 mit 1,83 GHZ
    15,4" WXGA (1280x800) Bildschirm (glossy)
    120 GB HD
    2 GB RAM (aufgerüstet)
    7600 GeForce GO mit 512 MB echtem Speicher
    Webcam (1,3 MP)
    Bluetooth

    Das Gerät ist in neuwertigen Zustand und seit einem Jahr ohne Probleme in Betrieb. OV vorhanden.

    Außerdem ist noch eine 1-jährige RestGarantie vorhanden.

    Das Gerät hat in mehreren Tests recht gut abgeschnitten, drum hab' ich's auch gekauft ;) ... bin sehr zufrieden damit, will aber jetzt ein 17"er.

    Datenblatt gibt's hier (GraKa Speicher wird hier falsch angegeben -> sind definitiv 512 MB)

    Neupreis mit Speicheraufrüstung lag bei ca. 1700 Euro.

    Wäre dankbar für ein paar Preisschätzungen. Möcht's nämlich auf Kommission im Laden meines Vertrauens einstellen oder privat verkaufen.

    thx4hints
    Fugo



  • Gut, danke der Nachfrage ;) ... Akku läuft eigentlich dem Gefühl nach immer noch gleich lange wie vor einem Jahr. Hab' ihn auch oft draußen, da ich 90% im Netzbetrieb bin.



  • hab auch eine Frage diesbezüglich
    ich hab vor mein altes Notebook ein Acer Travelmate 660 LMI zu verkaufen
    1,5 GHZ Centrino
    60 GB Festplatte
    512 MB RAM
    DVD-Brenner
    neuer Akku
    Original CDs
    voll funktionsfähig

    ich hätte mir so 250 bis 300 vorgestellt, ist das realistisch?

    mfg
    fuersti

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!