Das ist falsch. Laut letzter Rechtschreibreform schreibt man "du" klein. "Du" ist ein Rechtschreibfehler.
In Deutschland seit letzter Woche nicht mehr, und in Österreich auch nur noch bis Ende des Jahres... http://derstandard.at/?id=2978298
Das ist falsch. Laut letzter Rechtschreibreform schreibt man "du" klein. "Du" ist ein Rechtschreibfehler.
In Deutschland seit letzter Woche nicht mehr, und in Österreich auch nur noch bis Ende des Jahres... http://derstandard.at/?id=2978298
Hallo!
Plantschkuh!: Danke für den Link!
@Paulchen: Laut link von Plantschkuh! hast Du mich zu früh korrigiert....... Kann vorkommen.........
Peszi_forum
Wozu braucht man denn als informatiker 100% korrekte rechtschreibung??? Wir machen sowieso unsere eigenen reformen, und gross/kleinschreibung hat im netz sowieso jegliche bedeutung verloren (zumindest bei chats und privaten emails. Zumindest ist es in meinem freundeskreis so.
Mit Freundlichen grüssen, beat :thumb:
Wozu braucht man denn als informatiker 100% korrekte rechtschreibung???
Weil alles andere unseriös wirkt und ist. Du wirst irgendwann auch Kommentare und Dokumentation, wenn nicht sogar Papers oder zumindest eine Magisterarbeit schreiben. Die sollten nicht aussehen wie von einem Sonderschüler verfasst. Letztendlich hilft es alles der Verständlichkeit und einem besseren Lesefluss, auch die Groß- und Kleinschreibung. Gerade in Naturwissenschaft und Technik muss man auf exakten Ausdruck und Präzision größten Wert legen, auch wenn das wenig "hip" sein mag.
aber nicht in einem forum!!!! Wen interessiert ob man Du oder du schreib oder acht oder 8. Mich nicht. Kommentare die einen auf <Klugscheiss/> machen stören den lesefluss und nicht harmlose vertipper oder faulheitsfehler.
Das wissenschaftlich/förmliche arbeiten ein ganz anderes kapitel sinn sollte sowieso jedem klar sein.
Das wissenschaftlich/förmliche arbeiten ein ganz anderes kapitel sinn sollte sowieso jedem klar sein.
Durch Sätze wie diesen (Form, nicht Inhalt) entblößt du deine Unkenntnis vor den Kollegen auf eine schamlose Weise. Ist es dir das wirklich wert?
sag mal ist das dein ernst????? *ROFL*
@Paulchen: Laut link von Plantschkuh! hast Du mich zu früh korrigiert....... Kann vorkommen.........
Nur wenn du deine Posts als Briefe betrachtest. Im Normalfall bleibt "du" klein.
Hallo!
klausi: Es ist jetzt egal ob "Du" oder "du" geschrieben wird weil es NICHT zum Inhalt dieses Threads gehört.
Wäre es vielleicht möglich posts zu schreiben die eher zum thread pasen?
Peszi_forum
Wäre es vielleicht möglich posts zu schreiben die eher zum thread pasen?
Haha, dass grad du sowas schreibst... :lol: :rofl: :rofl2:
Hallo!
@Paulchen: Du als Moderator zeigst es gerade vor wie es gemacht wird oder was?!?
Peszi_forum
@Paulchen.
Ich glaub am besten ist du löscht dieses unsinnigen posts, sie machen schon 99% des threads aus
Hallo!
beat: Hast Du dich schn erkundigen können wegen der Spannung welches der Gerät verträgt?
Peszi_forum
Naja, das problem ist vorerst auf eis gelegt, da der entsprechende online shop auf ebay zwar geschrieben hat: shipping - > everywhere, tatsächlich aber nur innerhalb des amerikanischen kontinets liefert. Solange ich also keinen shop gefunden habe der das teil über den atlantik schifft ( ) werd ich weiterhin in meinen röhrenfernseher schauen.
Für Amerikaner ist doch überall = USA+Kanada
da ist was wahres dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!