Ram unterschiedlicher hersteller

  • Hallo!

    Hab mir 2 neue mdt ddr2 Ram-Riegel gekauft. Einer davon dürfte defekt sein und ich werde ihn umtauschen. Dazu auch meine Frage: Hab im nachhinein erst gelesen, dass es mit mdt öfters Probleme gibt und deswegen wollte ich wissen ob ich beide umtauschen sollte oder nur den einen defekten. Sollten sie aber keinen gleichen Speicher mehr auf Lager haben würde ich einen anderen (anderer Hersteller) nehmen weil ich ihn schon relativ dringend brauch. Das würde dann heißen 1xmdt und 1x etwas anderes. Kann es da zu Problemen kommen oder ist sowas im Allgemeinen recht gut kompatibel?

    Danke für Hilfe

    Life goes by so fast
    You only want to do what you think is right
    Close your eyes and then it's past;
    it's the story of my life

  • *würg* Ivy kannst du bitte deinen Avatar ändern *schauder*

    rogov
    sie sollten nur die gleiche größe, timings & Co haben; wegen Dualchannel und so.
    Der unterschied zwischen 2 herstellern ist eh auft nur der Namensaufkleber

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • *würg* Ivy kannst du bitte deinen Avatar ändern *schauder*


    Hast du was gegen fülligere Frauen? Jede/r soll so sein und so leben, wie er/sie will. Wenn Ivy einen Real-Life-Avatar haben möchte, dann sollte sie in einem Forum von weltoffenen toleranten Menschen nicht daran gehindert werden. Toleranz ist nicht nur das, was dir gefällt!

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • najo es muss einem ja deshalb ned alles gefallen oder...

    und wenn man die eigenen Ansichten (hier wortwörtlich) allen öffentlich aufzwingt, ist es ein bisschen viel verlangt, dass sich alle drüber freuen ^^

    aber ich weiß schon, alle sind frei, alle können machen was sie wollen, alle sind gut und alle sind schön so wie sie sind...
    das kann man solange predigen bis einem dann einer das letzte Müsli aus dem Frühstücksschüßerl frißt...

    naja das ist wiedermal ein endlos diskutierbares thema... und dieser Thread hat ein anderes...

    also seid schon tolerant im echten Leben und bedenkt zum Beispiel, dass es nicht alle interessiert euch nackt zu sehen. Also seid so tolerant und zwingt sie nicht dazu.

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Ok Danke werde ich beachten.

    Thx for help

    Life goes by so fast
    You only want to do what you think is right
    Close your eyes and then it's past;
    it's the story of my life

  • also seid schon tolerant im echten Leben und bedenkt zum Beispiel, dass es nicht alle interessiert euch nackt zu sehen. Also seid so tolerant und zwingt sie nicht dazu.


    Auch ein dicker Mensch hat das Recht, sich zu zeigen. Wenn man etwas nicht sehen will, kann man jederzeit wegschauen. Übrigens kannst Du die Anzeige von Avataren deaktivieren, falls wir Dir zu häßlich sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!