Bevor ich extra um ein Windows Vista nach Wien komme, kurz noch eine Bequemlichkeitsfrage:
Bekomme ich die 32bit-Version im LIZ noch wenn ich die 64bit bereits besitze, bzw. wieviel mal darf man Software eigentlich erstehen?
lg
Bevor ich extra um ein Windows Vista nach Wien komme, kurz noch eine Bequemlichkeitsfrage:
Bekomme ich die 32bit-Version im LIZ noch wenn ich die 64bit bereits besitze, bzw. wieviel mal darf man Software eigentlich erstehen?
lg
Ja bekommt man!
lg,
andreas
Wie oft man die Software kaufen darf, wurde schon paar Male im Forum diskutiert, aber nie mit handfesten Ergebnissen.
3 Male scheint kein Problem zu sein, mehr ist dann "glücks" Sache. Habe z.b. auch 3 XP gehabt, wollte 4tes, und hieß dass es nicht geht.. war dann paar Wochen später noch mal dort, dann bekam ich es ohne Probleme.
Thx, werds mir heut holen (und hoffentlich auch bekommen )
lg
...3 Male scheint kein Problem zu sein, mehr ist dann "glücks" Sache...
Tja beim Umziehen kann man schon CDs verlieren oder beschädigen. Oder sie ist im Laufwerk stecken geblieben. Du hast dich draufgesetzt. Da wird sich mir ein bisschen Einfallsreichtum schon was machen lassen.
bei vista 32, 64 bit wird es eh gar keine Probleme geben, das sind ganz unterschiedliche Betriebssysteme, obwohl es von außen gleich aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!