Cinema 4D gibt's auch für den Mac, schon klar. Aber unterstützt das dann auch Leopard und 64bit? Auf der Maxon-HP find ich leider nichts dazu.
Cinema 4D für Mac
-
-
Klar kann Cinema 4D 64 Bit! Damals als Apple sein Tiger vorstellte, war auch Cinema 4D eines der ersten Programme was damit gezeigt wurde um zu zeigen das es unter dem OS schneller geht (ging so was ich in Foren mitbekam ~ um 20% schneller beim rendern). Dann als Apple auf Intel CPUs umstieg, war auch Cinema eines der ersten Programme das von Anfang an auf Mac Intel Rechnern lief.
Unter http://www.maxon.net/pages/products…chnology_d.html fand ich paar Infos.
PS: Da es ei Windows ja 32 Bit und 64 Bit Versionen gibt wird hier klar unterschieden. Da aber bei Tiger und Leopard es keine 32 Bit und 64 Bit Version gibt, muss man da eben nicht unterscheiden und 2 Cinema Versionen dann machen. Ich haben mir z.b. Cinema gekauft und wurde auch gefragt beim Installieren dann, ob ich die 32 Bit oder 64 Bit Version installieren will (weil ich Vista 64 Bit hatte). Dann unter Windows XP 32 Bit hat er mir nur die 2 Bit Version von Cinema angeboten.
-
Damit du dich nicht ärgerst falls du dir Cinema kaufen willst (als Student). Ich habe damals einige Wochen warten müssen bis ich es bekam (weil man es bestellen muss, Geld überweisen, es dann nicht sofort lagernd war da es bei Maxon angefordert werden musste, dann schicken von Deutschland (Maxon) nach Österreich, von dort dann zu mir) und war dann recht sauer als ich es nicht installieren konnte. Lag daran das keine Lizenzschlüssel dabei waren, da man bei Maxon die "anfordern" muss und Sachen hinschicken muss damit die auch wissen das man Student ist.
Hat dann fast ein Monat gedauert insgesamt bis ich meine Version bekam + Lizenzschlüssel. Am besten ist man lädt sich unter http://www.maxon.net/pages/order/student_d.html die ganzen "Papiere" runter, liest die durch, schickt die ein, dann geht es um vieles schneller und muss nicht lange warten!
-
ok, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!