MacBook schwarz

  • hi,

    will mir in naechster zeit vielleicht ein MacBook zulegen, jetzt gibts da ja die schwarzen dinger, schaun ja geil aus, kosten aber gleich 200 euronen mehr, wie kann das sein?
    nur wegen der farbe mehr geld kosten?

    greets

    martinez

    computer says nooooohhhh!

  • Im Grunde gibt es nicht wirklich große Unterschiede, der Preis ist meiner Meinung nach also nicht gerechtfertigt.

    Vorzüge des schwarzen Geräts:
    - um 40GB größere HDD

    ... ähm ... ja ... das wars, jedenfalls im Vergleich zum schnelleren Weißen ;).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • im grossen und ganzen gibts eigentlich keinen unterschied.

    wie schon erwaehnt: etwas groessere HD.

    und die oberflaeche zerkratzt nicht so leicht, da sie nicht glaenzt sondern matter ist -dafuer sieht man die fettgriffeln drauf :D

    ansonsten ist mir noch nix zu ohren gekommen...

  • Die Festplatte ist nicht nur groeszer sondern auch schneller. Aber das soll keinen groszen Unterschied machen von der Performance her.
    Aber warum nicht so 150 Euro fuer die Farbe zahlen? Bei Autos machen viele Leute das ja auch.

  • Die Festplatte ist nicht nur groeszer sondern auch schneller. Aber das soll keinen groszen Unterschied machen von der Performance her.
    Aber warum nicht so 150 Euro fuer die Farbe zahlen? Bei Autos machen viele Leute das ja auch.

    Andere Leute machen viel wenn die Nacht lang is ....

    Naja, danke fuer die infos.

    lg

    computer says nooooohhhh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!