Danke für die Hilfe
Aufgabe im Studium
-
-
Was ist denn das?
-- Stefan
-
wie was ist denn das?
-
Vor- und Nachbedingungen... schon recht schwammige Begriffe dafür, dass du nicht mal erklärst was du willst und in welcher Form, was du bereits hast, für welche LVA das ist, etc.
-- Stefan
-
vllt. weißt du jetzt ungefähr was mein Problem bei dieser Aufgabe ist... mehr steht bei unserer Aufgabe halt nicht und deswegen weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich da machen soll...
-
der Anruf kostet eine Groschen Münze.
Da wäre die Vorbedingung zum Beispiel sowas wie "bargeld(B, g Groschen) und g > 0", die Nachbedingung wäre dann z.B. "bargeld(B, g - 1 Groschen)". Details zur Notation mußt du schon selber wissen, du gehst in deine Schule und wir nicht. -
vllt. weißt du jetzt ungefähr was mein Problem bei dieser Aufgabe ist... mehr steht bei unserer Aufgabe halt nicht und deswegen weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich da machen soll...
Naja, aber die Aufgabe wird dir ja wohl kein anonymer Unbekannter ohne irgendein weiteres Kommentar gegeben haben.
Welches Fach, welches Themengebiet, welche Art von Schule/Uni, gibts ein Skriptum oder Unterlagen dazu, in denen du nachschauen könntest?
Du hast die Aufgabe bekommen, nicht wir, also gib uns ein paar Hintergrundinfos und lass dir die nötigen Details nicht aus der Nase ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!