Webmaster 2.0 Forum

  • Ich hoffe ich darf das hier posten, falls nicht bitte einfach löschen. Hab in den Regeln aber nichts gegenteiliges gefunden, nur das hier

    Zitat

    Was auch immer sie verkaufen wollen, hier nicht. Wir klassifizieren jegliche kommerzielle Werbung (also Werbung die darauf abzielt Geld bzw. Kundschaft zu vermehren) als Spam und löschen diese. Werbung für eigene nicht-kommerzielle Projekte sind bis auf Widerruf gestattet.


    Und nachdem es ein rein privates Projekt ist, denke ich mal es geht in Ordnung.

    Also ich wollte nur ein kleines aber feines Forum, welches derzeit erst im Entstehen ist, vorstellen. Derzeit leider erst wenige Mitglieder, aber es werden immer mehr. Und nachdem es schön wäre wenn man diesen Prozess beschleunigen könnte, wurden wir ersucht ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Also *rühr* *rühr* *rühr*

    Welche Themen? Nun angefangen vom Bloggen, SEO, Affliate, "klassisches Webdesign" bis hin zu anderen Web 2.0 Diensten. Bei Fragen wird einem immer gerne geholfen, das Forum bietet auch Platz, für eigene Projekte (Blogs und co.) zu werben.

    http://web2.0master.de

    Gründer des Forums ist übrigens Frank Helmschrott, hat selber einen sehr
    erfolgreichen Blog, also Ahnung von der Materie.

    Also würde mich freuen.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!