iPod Classic und iTunes

  • hallo!

    hat von euch vielleicht jemand das gleich eproblem oder ein ähnliches wie ich, mit meinem neuen iPod classic:

    ich hab das ding das erste mal angesteckt und über iTunes registriert. syncen usw. funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings den iPod disconnecte und dann wieder connecte, will er nochmal registriert werden. nachdem ich meine daten nochmal eingegeben habe, scheint er das gerät zu kennen, da alle gesyncten daten erhalten bleiben und nicht überschrieben werden.

    das nervt mit der zeit wirklich, wenn ich mich da jedesmal durchs registrieren klicken muss...

    former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at

  • wenn du never register auswählst, bekommst du dann trotzdem regelmäßig updates? bzw. was ist dann der unterschied zw. register und never register? außer dass ich apple freiwillig sag wo ich wohne :D

    former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at

  • wenn du never register auswählst, bekommst du dann trotzdem regelmäßig updates? bzw. was ist dann der unterschied zw. register und never register? außer dass ich apple freiwillig sag wo ich wohne :D

    natuerlich bekomme ich ipod-updates direkt installiert via itunes :D

    kA ev. garantieleistungen?

  • Mehr is da nicht als das, das du eh schon erwähnt hast :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!