Formulardaten vorausfüllen


  • Greetz Infinite

  • Wenn du nicht bereit bist, eine ordentliche Frage zu stellen, dann wird dir auch niemand antworten. Das ist eine Sache von Respekt für dein Gegenüber. Wenn du deine Frage inhaltlich und stilistisch formulierst wie ein Sonderschüler, liegt dir auch nichts an einer Antwort. Nein, vielmehr, du verdienst diese gar nicht. Was hätte der selige Karl Kraus erst dazu gesagt!

    ein forum is doch dazu da um zu helfen und nciht um schwul herum zu eiern


    Schwul ist für dich ein Schimpfwort? Interessante Einstellung.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • bitte noch eclipse style statt visual studio style der vs style tut mir so weh in den augen und die php coderei hat kein syntax highlighting mag daran liegen dass du vielleicht irgendwoher den code eigentlich als html kopiert hast und er die gaxigrüne farbe mitgenommen hat ansonsten sehr saubere spamarbeit gefällt mir

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Das scheiß Kastl is' ja ur klein. Da muss man ewig herumscrollen. Noch dazu horizontal. Das kann aber außer nix echt gar nix!


    Danke dass du meiner Meinung bist... ich seh das auch so aber bitte...

    Wenn du nicht bereit bist, eine ordentliche Frage zu stellen, dann wird dir auch niemand antworten. Das ist eine Sache von Respekt für dein Gegenüber. Wenn du deine Frage inhaltlich und stilistisch formulierst wie ein Sonderschüler, liegt dir auch nichts an einer Antwort. Nein, vielmehr, du verdienst diese gar nicht. Was hätte der selige Karl Kraus erst dazu gesagt!

    Schwul ist für dich ein Schimpfwort? Interessante Einstellung.


    Nein Schwul ist für dich kein Schimpfwort... eher eine Feststellung :D

  • und für manche eine lebenseinstellung und das ist gut so pass lieber auf mit solchen diskriminierenden äußerungen aber es soll ja homophobe leute geben die homosexuelle als aussätzige behandeln und sich dabei auch noch grinsend wohl fühlen

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • und für manche eine lebenseinstellung und das ist gut so pass lieber auf mit solchen diskriminierenden äußerungen aber es soll ja homophobe leute geben die homosexuelle als aussätzige behandeln und sich dabei auch noch grinsend wohl fühlen


    Das sind dann meistens die Leute, die selbst latent homo- oder bisexuell sind und das nicht wahrhaben wollen.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Schon klar, man muss nicht unbedingt immer so einen Ton anschlagen, aber es ist schon irgendwie verständlich, denn es ist wirklich in fast jedem neuen Thread so. Und es steht sicher groß in der FAQ. Und wenn dem OP wirklich so viel an dem Problem liegt, dann kann er sich doch mal die paar Minuten nehmen und das vernünftig umformatieren. Warum sollen alle anderen für ihn arbeiten? Ein wenig Kooperationsbereitschaft sollte man halt schon an den Tag legen. V.a. nachdem das hier Leute sind, die gratis ihre kostbare Freizeit opfern. Man könnte es ihnen ja wenigstens so leicht wie möglich machen.

  • GE BITTE!!! hörts auf damit. is doch scheißegal. mein gottna....entweder ihr helfts erm, oder lassts ihn in ruh, i find des nimmer lustig.


    Danke für dein Verständnis... wenigstens ein paar normale Leute gibtz!
    Greetz Infinite

  • Schon klar, man muss nicht unbedingt immer so einen Ton anschlagen, aber es ist schon irgendwie verständlich, denn es ist wirklich in fast jedem neuen Thread so. Und es steht sicher groß in der FAQ. Und wenn dem OP wirklich so viel an dem Problem liegt, dann kann er sich doch mal die paar Minuten nehmen und das vernünftig umformatieren. Warum sollen alle anderen für ihn arbeiten? Ein wenig Kooperationsbereitschaft sollte man halt schon an den Tag legen. V.a. nachdem das hier Leute sind, die gratis ihre kostbare Freizeit opfern. Man könnte es ihnen ja wenigstens so leicht wie möglich machen.


    Ja ich gebe dir auch recht mit dem was du schreibst... aber die leute vorhin, konnten das nicht normal formulieren und dann bin ich auch sichernciht bereit etwas für sie zu tun... wenn von anfang an jemand sagt: hör zu, es wäre besser wenn du das und das so und so machst und das funktioniert am bestens so und so... dann ist alles paletti aber ich lass mich ja nicht von irgendwelchen klugscheißern verarschen...
    greetz infinite

  • Resumee:
    Ich sehe ein, dass ich meinen 1. Beitrag besser hätte gestalten können, aber ist das wirklich ein Grund sich dermaßen auf zu regen? Und einen auf "ich bin viel gescheiter, und ein obercooler alleswisser" zu machen?
    Weiters möchte ich bitte endlich eine sinnvolle Antwort auf meine Frage:
    Wie kann ich es machen, dass ich in meinem Formular beim abschicken trotz fehlermeldung die vorhin eingegebenen daten nicht verliere (werden im oben angezeigten beispiel nämlich gelöscht)???

    Danke Greetz Infinite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!