gibt es eine möglichkeit im outlook e-mail regeln für ganze domains zu erstellen? z.b. sollen alle emails der domain @beispiel.at in einen ordner verschoben werden. ich find so was nicht und für jede mailadresse eine regel zu erstellen ist etwas mühsam.
outlook e-mail regeln
-
-
Du könntest einfach den regulären Ausdruck "*@beispiel.at" probieren, vielleicht hast du Glück und Outlook kann was damit anfangen.
-
Probiers mal mit E-Mail-Adresse endet mit @beispiel.at
-
@ klausi: dann sagt mir das klumpert dass es @beispiel.at nicht erkennt. lässt es aber, wenn man auf abbrechen (was anderes geht nicht) klickt, zu. also ein versuch wärs wirklich wert.
WolfB: wo findet man den eintrag? hab zwar einiges zur auswahl, aber e-mail adresse endet mit find ich nirgends.
-
Bei An oder CC enthält müsste das sein
-
sorry find ich nicht. bin glaub ich bin blind. ich wart mal die nächsten mails ab und schau obs mit der jetzigen einstellung klappt.
-
Welches Outlook hast du eigentlich (die verstecken das ja immer bei jeder Version wo anders *g*)?
-
Ich habe genau das selbe problem ich moechte gerne jede mail wie oben beschrieben verschieben.
Ich hab auch gesucht und probiert bei mir geht das auch nicht
Ich habe outlook2003 und bald 2007 :wein:
:wave:
-
Ich hab Outlook 2007. Da sollte es so gehen
Neue Regel - nach Erhalt einer Nachricht - mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse - diese in den Ordner Zielordner verschieben.Sollte meiner Meinung nach so funktionieren, habs aber nicht ausprobiert
-
könnte klappen, die regel hat er auf den Posteingang erfolgreich angewendet bei VS2003
-
Klar geht das bei mir gehen alle @ebay.at Mails in einen Ordner namens Ebay (nur als Beispiel).
Bei Outlook 2003: Extras -> Regeln und Benachrichtigungen
Dann [Neue Regel] anklicken ... dann weiter dann siehe Screenshot!
Hth, lg Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!