Shops für Laptopkauf

  • Hallo!

    Ich suche ein paar Infos bezüglich Shops wies der Threadname schon sagt!:thumb:

    Am Liebsten wärs mir in ein Geschäft zu gehen, und dort zu kaufen. War auch schon bei Saturn und Media, aber deren Angebote sagen mir nicht so zu.

    Kennt ihr Shops in Wien die gut sind?

    Es können auch zuverlässige Online-Shops sein. Ich hatte jetzt z.B. ein MSI Megabook im iNet gesehen und das war bei redcoon. Kennt jemand den Store?

    Danke!:wave:

    P.S.: Kann man eigentlich z.B. zu Saturn gehen und ein Notebook bestellen, dass nicht drin steht?

  • Hey, also wenn du's nicht schon gemacht hast, würd ich dir mal empfehlen, einfach auf geizhals.at nach dem Notebook deiner Wahl zu suchen udn dann eben zu schauen, bei welchen Läden in Wien das zu welchem Preis erhältlich ist :)

  • Was ist von den ditech-Eigenbau-Laptops zu halten?

    sind recht billig, gute hardware, gute leistung, super garantie und man zahlt nichts deppat für die marke

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

  • Eventuell is bissl blöd, wenn man länger im Ausland ist, und Garantie braucht.
    Ansonsten sinds afaik umgelabelte Barebones von Nexoc.
    Vermutlich angenehmer für Leute, die auch mal selber was einbauen. Beim Acer hab ich recht lang an dem Plastikdeckel gezogen, und schon angst gehabt, dass er abbricht.
    Ersatznetzteile gibts auch zu einem günstigen Preis.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!