ich nehme an manche von euch werden auch Quicksilver verwenden. ich bin jetzt ein wenig besorgt über die zukunft von quicksilver, da der lead entwickler nicht mehr wirklich so viel zeit dafür aufbringen kann/möchte. wahrscheinlich ein grund weshalb er Quicksilver jetzt (zum glück) unter eine open source lizenz gestellt hat.
aber das bietet irgendwie ja nur eine chance zum aufatmen, weil nur wenn etwas open source ist bedeutet das ja nicht automatisch, dass sich jemand findet und daran wirklich aktiv weiterentwickelt. das kann sehr viel arbeit bereiten und erfordert auch know how.
http://code.google.com/p/blacktree-alchemy/
hier ist der source zu finden. und es sind auch schon 3 leute als project members eingetragen aber ich weiss leider nicht inwiefern die beitragen.
vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere unter euch berufen und hat bisher noch nichts davon gehört.
hier noch das interview von lifehacker von vor ein paar tagen:
http://lifehacker.com/software/exclu…f-qs-330548.php
edit: von seiner empfehlung doch andere launcher zu verwenden bin ich nicht so begeistert (Quicksilver ist open source, launchbar bietet viel weniger, spotlight ist viel zu langsam und hat keine unterstützung für actions die vergleichbar mit quicksilver sind usw). ohne Quicksilver wäre mein workflow um einiges unproduktiver. und wenn ich an einem mac sitze wo Quicksilver nicht installiert ist, fühl ich mich total eingeschränkt.