Könnt ihr das XP Pro (Studentensoftware-Version) ohne Probleme auf eurem Mac installieren? Wenn ich im Boot-Camp Assistent eine Partition erstelle erkennt er nachher die eingelegte CD nicht als Windows-CD. Ich muss die CD beim booten meines Minis dann manuell auswählen (mit VGA-Monitor, DVI funktioniert garnix, wie in einem früheren Thread gepostet) und dann installieren, wobei dann nach einiger Zeit ein Disk Error erscheint und ich nichts mehr machen kann.
ZID-WinXP auf Mac?
-
-
ich kann nur sagen, ich konnte das unter boot camp beta auf meinem macbook pro ohne probleme installieren.
-
Du musst die Bootcamp-Partition von Windows aus nochmal formatieren, weil anscheinend Bootcamp da Mist baut.
-
hatte das Problem auch. lad dir ein image von freedos. partitionier mit Bootcamp. starte neu mit freedos. Gib ein Format c:/ starte neu mit xp. jetzt sollte alles funktionieren.
-
das problem war tatsächlich, dass bootcamp eine schrottige partition formatiert. aber wegen des dvi outputs werd ich mich mal bei apple melden. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!