ZID-WinXP auf Mac?

  • Könnt ihr das XP Pro (Studentensoftware-Version) ohne Probleme auf eurem Mac installieren? Wenn ich im Boot-Camp Assistent eine Partition erstelle erkennt er nachher die eingelegte CD nicht als Windows-CD. Ich muss die CD beim booten meines Minis dann manuell auswählen (mit VGA-Monitor, DVI funktioniert garnix, wie in einem früheren Thread gepostet) und dann installieren, wobei dann nach einiger Zeit ein Disk Error erscheint und ich nichts mehr machen kann.

  • ich kann nur sagen, ich konnte das unter boot camp beta auf meinem macbook pro ohne probleme installieren.

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Karl Kraus

  • Du musst die Bootcamp-Partition von Windows aus nochmal formatieren, weil anscheinend Bootcamp da Mist baut.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!