kreatives Weihnachtsgeschenk für...

  • Hi ich brauch mal euren kreativen rat (ich weiss wir informatiker können kreativ sein...wenn wir wollen *g*)

    Mein Bruder is angehender Jurist...und dazu möcht ich ihm ein passendes Weihnachtsgeschenk machen (hab da schon an so einen Richterhammer gedacht, nur bekommt man den nicht in Österreich und spät genug bin ich ja wieder mal drann...)

    also habt ihr vielleicht eine idee???

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • selber basteln einen richterhammer?

    edit: so als placeholder, bis der richtige da ist :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Ein Richterhammer? Wird er gleich Richter als angehender Jurist? Kommt mir komisch vor, aber falls doch, schenk ihm einen Taschenrechner, denn es heißt ja: "iudex non calculat".

    ja mir is nix anderes spontan eingefallen....kennt jemand sonst passende juristen utensilien oder geschenksideen?

    (jetz kommen warscheinlich 10 jux postings... aber vllt. könnt ma die überspringen)

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • vl ein schönes schreibset?
    so aus kugelschreiber und füllfeder oder ähnliches?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Vielleicht eine Figur oder irgendwas wo Justitia darauf abgebildet ist. :)
    Oder ein Buch? http://www.rechtsfreund.at/geschenke.htm

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • ja mir is nix anderes spontan eingefallen....kennt jemand sonst passende juristen utensilien oder geschenksideen?

    (jetz kommen warscheinlich 10 jux postings... aber vllt. könnt ma die überspringen)

    wieso vielleicht ein bissl klischeehaft aber sonst doch ein lustiges Weihnachtsgeschenk vor allem für nen Bruder da muss es nicht so ernst sein

  • danke erstmal.......hmmmmmm....da wird ncoh ne stressige woche :)

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!