Ich hab eine externe Fesplatte mit der Kapazitaet 300 GB.Wenn ich bei My Computer unter G: die Eigenschaften anschaue, sehe ich dass 210 GB davon verwendet wird.Wenn ich aber alle Verzeichnisse in der Festplatte waehle und die Eigenschaften anschaue, ist die gesamte Grösse nur 189 GB.
Ein Unterschied von 21 GB ist nicht wenig?
Woher kommt dieser Untershied?
LG
Ilker
Festplatte und Kapazitatet
-
-
Woher kommt dieser Untershied?Vl hast du versteckte Dateien oder Ordner auf deiner Festplatte, die du nicht siehst (Papierkorb, System Volume Information, ...)
-
Woher kommt dieser Untershied?
Ein weiterer möglicher Faktor (abgesehen von bereits erwähnten versteckten Dateien/Verzeichnissen, die Du vielleicht nicht mitgezählt hast): -
sehe ich dass 210 GB davon verwendet wird.Wenn ich aber alle Verzeichnisse in der Festplatte waehle und die Eigenschaften anschaue, ist die gesamte Grösse nur 189 GB.
Ein Unterschied von 21 GB ist nicht wenig?21 GB von 210 entspricht genau 10% Könnte sein das du Systemwiederherstellung aktiviert hast, weil die braucht glaube ich so um die 10%. Könnte auch sein das du Sachen im Papierkorb hast, oder so Sachen "unsichtbar" sind da es Systemsachen sind. Am besten du machst mal wirklich alles sichtbar (Also Systemsachen, versteckte Ordner) und schaust dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!