Kleidungsshop für Geeks / Nerds in Wien

  • Hallo. Wie ja schon im Titel steht suche ich einen Shop in Wien, in dem man so typische Geek/Nerd T-Shirts a la thinkgeek.com kaufen kann. Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für ein paar Bekannte von mir ;). Ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet, ob es so einen Shop gibt, es ist mir bisher noch keiner untergekommen. (Und die Preise bei thinkgeek.com oder getdigital.de sind weit über dem [vor allem mit den Versandkosten dann], was ich eigentlich dafür bezahlen möchte). Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Antworten. LG Christian

  • Hm, die T-Shirts auf der Website sind aber nicht gar so geekig. Zumindest nicht Informatiker-Geekig. Und preislich zielen die wohl auch eher auf Apple-User ab.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Wiedner Hauptstraße 144, 1050 Wien gleich in der Nähe des Billas auf der Wiedner Hauptstrasse bzw. auf deren Website http://www.erb.at
    Dort hab ich mal ein paar "Geek" T-Shirts erworben, hatten allerdings kein große Auswahl, nur so 20 verschiedene Shirts, 10 Pullis und anderen Krimskrams, aber da es nur 2 min von der TU entfernt ist, kanns nicht schaden dort mal vorbeizuschauen.
    Die Sachen sind von jinxx.com - allerdings im Vergleich zur Website sind sie, besonders bei dem Dollarkurs, vergleichsweise teuer (Versandskosten ...).

    Hoffe ich hab auch Freunde die mir diese Weihnachten dies , jenes oder das schenken ;)
    [/FONT]

    "1.6 Definition: Undefined behavior -- behavior, upon use of a nonportable or erroneous program construct, ... for which the standard imposes no requirements. Permissible undefined behavior ranges from ignoring the situation completely with unpredictable results, to having demons fly out of your nose.
    In short, you can't ... and if you do, demons may fly out of your nose.
    OK, OK; so the Standard doesn't *ACTUALLY* mention demons or noses. Not as such, anyway." from Usenet:comp.std.c 26 Feb.1992

  • Also mir fällt dazu jetzt vor allem der Subotron ein.. zwar nicht so Thinkgeek like Zeug, sondern eher Retrogaming aber auch cool :)
    Ansonsten gibts im Gerngroß Center im 2. Stock glaub ich so ein Jeans-/Lederwaren Geschäft, die n bisschen Starwars Kram haben.. wenn ich mich richtig erinnere auch ein bisschen nerdigeres Zeug.

    Wie auch immer.. ich bestell mir so Zeug bei ThinkGeek, weil ich hier bisher noch nichts wirklich meinen Wünschen Entsprechendes gefunden hab und Amipreise halt auch billiger sind :)... auch mit Zoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!