Ton aus bei licq ???

  • Hab seit heut licq.... das einzige was mich dabei noch total stört ist dieser dumme Ton, den man bei incoming und outcoming messages immer hört. Ich würd den gerne ausstellen, aber ich find nirgends ein button oder feld in dem man ihn ausstellen könnte. vllt bin ich einfach nur blind, aber ich bin auch am verzweifeln -.-

    Hilfe!!! Kann mir jemand sagen ob das hier überhaupt funktioniert?? ich werd sonst verrückt O.o

    Liebe Grüße, lyddi

  • Hab das schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, aber früher gabs da immer in irgendeinem Menü einen Punkt "Play Sound Notifications", der nervenderweise standardmäßig angewählt ist.
    Alternativ dazu kannst du dir natürlich auch einen vernünftigen Client runterladen und auf die ICQ-eigene Software scheißen :p

  • ja wäre auch ne Lösung ^^ hab überall gesucht, in jedem Menü (so viele gibts nicht ), aber da gibts nichts was mit "sounds" zu tun hat. ich verstehs nicht....

  • licq deinstalliern
    miranda installiern

    und du bist all deine probleme für immer los!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • geh beim icq auf preferences, dann auf contact list...
    dort gibts dann options, wo lauter checkboxes sind, die man an/wegklicken kann.... bei disable sounds ein hakerl machen und fertig :D
    mfg

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • bei mir gibts keine preferences..... oben in der Leiste steht nur system, darunter gibts dann auch "Optionen"... aber darunter finde ich nix was mit dem Sound zu tun hat. Ich find das komisch.. vllt sollte ich mir wirklich miranda runterladen.... oder hat jemand noch nen besseren Tipp? Nervt nämlich... -.-
    aber trotzdem danke für die "Anteilnahme" xD

  • Also ich hab bei licq bei den Optionen eine Reiterkarte "OnEvent", da stehen die Sounds drin, die abgespielt werden sollen. Ich hab einfach das ganze OnEvents deaktiviert, damit waren alle Sounds weg.

  • yeah... Jensi!!! Mein Lob und meine Anerkennung ^^ hat funktioniert!
    Danke.... ich war schon am durchdrehen.

    Vielen lieben Dank auch an alle anderen!

    Liebe Grüße, lydi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!