dell unfallversicherung und Gewährleisung

  • bestellt man sich einen dell, kann man die gewährleisung auf bis zu 3 jahre gewährleisung erweitern und zusätzlich noch eine unfallversicherung abschließen. beides für 3 jahre kostet zusammen kostet 420 euro (gewährleistung 180, unfallversicherung 240). find ich halt schon bissi viel geld.

    jetzt bin ich am überlegen, ob die unfallversicherung ausreicht, also dass man die 1 jahr basis gewährleistung lässt und dann halt noch 240 euro für den unfallschutz dazugibt und dann quasi die nächsten 3 jahre seine ruhe hat.

    im dell-chat (den ich übrigens sehr cool finde, sollte jeder mal ausprobieren) hatte ich folgendes gespräch mit einem mitarbeiter:

    dell: Die Unfallversicherung ist für Unfälle
    dell: Garantiefälle sind keine Unfälle.
    ich: hm... also wenn das motherboard ein defekt hätte und ich nur eine unfallversicherung abschließe, dann wäre der schaden nicht gedeckt?
    ich: außer ich gieße vorher kaffee drüber, dann schon, oder ;) ?
    dell: Richtig.

    hat da wer erfahrung? würdet ihr das auch so machen oder doch eher gewährleistung und unfallversicherung

  • ich war auch am überlegen.. hab aber nur den hardwaresupport genommen.. und zu den 25 prozent die eh schon waren über telefon nochmal 70 euro rabbat bekommen..

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • was meinst du mit 25% rabatt?
    hat dir dell die 70 euro rabatt einfach so gegeben oder hast "betteln" müssen?
    du hast dir nicht zufällig ein xps m1330 gekauft, oder :distur:

    hmm doch.. genau das m1330..
    naja.. war/is ne aktion von dell.. 25% auf den hardware-support.. und über telefon nochmal 70 EUR.. naja.. schon mit fragen..

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!