Belkin G+ Mimo Router Chello Arris Modem Xbox360 probleme

  • Hallo,
    mein problem ist, habe ein Chello Modem von Arris angeschlossen an einen Belkin G+ mimo Router, mein laptop läuft über Wireless mehr oder weniger gut aber meine xbox360 welche ich über lan kabel an dem router angeschlossen habe funktioniert schlecht bis gar nicht. Wenn ich die xbox360 direkt an das modem von chello anschliesse läuft alles wunderbar.
    am belkin router blinkt auch immer das internetzeichen welches laut anleitung durchgehend an sein sollte.
    Weis vielleicht irgendwer ne lösung. glaube nicht das es an chello liegt weil übers modem kannn ich super spielen aber wenn es übern router läuft bricht die verbindung immer ab und ich werde von xbox live getrennt.

  • Ich weiß ja nicht wie XBox Live aufgebaut ist, aber kanns sein das da eine Weile keine Pakete übetragen werden und die Sessions einfach vom Router gelöscht werden (der Macht ja die NAT/PAT Umsetzung).

    Ist natürlich auch interesant das der WAN Port blinkt, auch wenn nichts übertragen wird. Wie schauts denn aus wenn dein PC direkt dran hängt? Weil sonst is die MAC-Addr wurscht.

    mfg Schakal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!