hallo,
ich hab mir mein mbp mit englischer (international) tastatur bestellt und weil ich mich jetzt doch schon gut an das layout gewohnt habe wollte ich mir fuer meinen anderen rechner auch eine tastatur mit der selben beschriftung kaufen (ich schau halt doch oefter mal auf die tasten)
ich hab mir eine "Cherry eVolution Stream" mit GB layout gekauft, nur hat die wieder ein anderes layout. bloederweise hab ich sie nicht gleich zurueckgebracht weil sie halt doch besser zum schreiben war als meine alte, aber jetzt aergert mich wieder, dass die beschriftung nicht zum eingestellten layout passt.
weiss wer wie das layout heisst das die englischen tastaturen der mbp haben? oder ist das das eine anordnung die nur die macs haben?
in den onlineshops kann ich das layout leider nicht vergleichen und einen shop zum hingehen der eine auswahl an "fremden" tastaturen hat kenn ich leider nicht.
sollte jedem infos drueber haben, einen shop zum in wien kennt oder sogar die tastatur brauchen koennte (erst im dez gekauft), dann bitte bei mir melden.
danke
seHaas