Musik Cd hat Hacker drinnen

  • Ein sehr altes Problem, und ich dachte ich schau mal wieder ob ich schon eine Lösung finde.
    Wenn ich mit Nero Musik Cds brenne, dann hat die an manchen Stellen störende Hacker drinnen. Bei langsamster Geschwindigkeit ist es zwar besser als wenn ich mit maximaler Gesch. brenne, aber vorhanden sind diese trotzdem.
    Gibt es denn dafür eine Lösung? oder vielleicht eine Einstellung beim Nero?
    Voran könnte es liegen?
    Brenner zu schnell?
    Schlechte Rohlinge (hab eigentlich schon mehrere Versucht und immer das Problem gehabt.)
    PC zu schnell (AMD 6000 4GB Ram)
    Falsche Einstellungen?

    Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand hier ein paar Tipps geben könnte.:wave:

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • wenn du daten CDs brennst...funtkioniern die nachher?

    hast du das problem bei jedem cd player (also auch am compute) oder nur bei deiner anlage?

    schon mal daran gedacht dass dein brenner kaputt sein könnte?

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Hi!
    Naja dass der Brenner kaputt sein könnte denke ich eigentlich nicht. Denn Daten DVDs oder CDs oder alles andere funktioniert ganz normal.
    Und die Probleme treten überall auf, aber meist an anderen Stellen (an anderen Stellen der Lieder). Am PC selbst hab ich eigentlich noch keine Probleme gehabt, zumindest keine bemerkt. Aber so oft höre ich gebrannte Musik Cds eigentlich auch nicht am PC. Sind ja eigentlich nur fürs Auto.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!