net send vs. Spam

  • ich hab den "nachrichtendienst" sofort deaktiviert.... (macht der XP-Antispy sowieso gleich...)

    das ist mir irgendwie auf die nerven gegangen auch wenn ich nur von andern leuten gehört hab dass es ziemlich krass mit den nachrichtenspammings sein soll...
    vorsicht ist besser als nachsicht (oder nachricht, je nachdem. :D )


    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • ich bekomm auch dauernd so eine depperte werbung a la " ...ich steh wirklich auf dich, glaubs mir! schnell auf wwwasweißichnichtwas surfen und ok klicken bei dem fenster!..."

    nur: das dürft irgendwie "wahlloser" spam sein, wo einfach eine gewisse ip-range durchprobiert wird, schließlich hab ich isdn und damit dynamische IP...

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • na, is lustig im netz :D

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!