Hallo zusammen,
gucke gerade das Speil Arsenal-Mailand auf Sat1. Aufjendefall weren dort die gelaufenen km der Spieler angezeigt. Jetzt interessiert mich schon die ganze Zeit, wie das den zu realisieren ist?
-durch chips
-gps
-kameras
Gruß
Hallo zusammen,
gucke gerade das Speil Arsenal-Mailand auf Sat1. Aufjendefall weren dort die gelaufenen km der Spieler angezeigt. Jetzt interessiert mich schon die ganze Zeit, wie das den zu realisieren ist?
-durch chips
-gps
-kameras
Gruß
Also chips tragen die spieler ziemlich sicher nicht mit sich herum.
Ich glaube das ganze funktioniert über kameras.
evtl. ganz interessant (grad beim googeln gefunden)
http://www.idsia.ch/~alexander/200…t_B-15-2002.pdf
interessant danke
Interessante Technik, ich nehm an es wird am Anfang des Spieles händisch eingegeben welches Objekt welcher Spieler ist. Danach arbeitet es sich von Bild zu Bild vor.
mfg Oliver
haben die Sportler bei wettläufen nicht sowieso einen chip in der schuhsohle oder so, wegen der Endzeitmessung, also wer jetzt wann durchs ziel läuft?!
das erinnert mich an das nike sports kit für den ipod....
gucke gerade das Speil Arsenal-Mailand auf Sat1. Aufjendefall weren dort die gelaufenen km der Spieler angezeigt...
haben die Sportler bei wettläufen nicht sowieso einen chip in der schuhsohle oder so, wegen der Endzeitmessung, also wer jetzt wann durchs ziel läuft?!
Das traditionelle Laufevent Arsenal-Mailand ist in dieser Hinsicht wenig innovativ und verlässt sich auf handgestoppte Zeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!