• Also ich hatte bisher immer nur so 0€ Handies, die dementsprechend auch nichts konnten :P Fand ich halb so wild, da ich damit eh nur ab und zu telefonieren muss und das schon nicht gerne tu :D
    Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich mittlerweile schon in diesem NEW ONE Bonusprogramm auf Stufe 1 bin und mir unter anderem so ein Walkman Handy für 0€ holen könnte, nämlich das SonyErricson W200i. Hab jetzt keine Ahnung, ob das wirklich gut ist, vlt weiß ja wer von euch mehr dazu.

    Weiters würds mich halt interessieren, ob ich, wenn ich mir da eben ein neues Handy hol, automatisch meinen Vertrag verlängere. In irgendwelchen AGBs steht drin, dass ich in der im Angebot angegebenen Zeitspanne den Vertrag nicht ordentlich kündigen darf, aber ich find auf der super strukturierten und übersichtlichen Seite von ONE bei dem Handy nirgends irgendeine Dauer oder so..

    Hat von euch schonmal wer diese NEW ONE Dienst in Anspruch genommen und kann mir sagen, ob da irgendwo ein Haken dran ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!