Zwei CDs im Laufwerk

  • Die CDs waren gar nicht zu sehen (Plastik). Ich habe gehofft, dass ich mit meinen Instrumenten zwischen die CDs kommen kann.
    Und durchs Röntgen konnte ich ganz genau sehen, wo ich mit den Nadeln bin, dass ich nichts verletze, aber die CDs leider nicht.

  • Ich hab mal ein (defektes) MO-Laufwerk aufgeschraubt. Sofort sind mir 2 Federn entgegengesprungen. Ich hab bis heute nicht rausgefunden, wo die hingehört haben :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Oh, ich hab nur einige CD-Rom Laufwerke aufgeschraubt. In einem haben sich die CDs immer durchgedreht, da hab ich dann ein Papierl reingeklebt (ausgeschnitten aus den überschüssigen Karten vom MAD-Kartenspiel).

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!