Die CDs waren gar nicht zu sehen (Plastik). Ich habe gehofft, dass ich mit meinen Instrumenten zwischen die CDs kommen kann.
Und durchs Röntgen konnte ich ganz genau sehen, wo ich mit den Nadeln bin, dass ich nichts verletze, aber die CDs leider nicht.
Zwei CDs im Laufwerk
-
- MacOS
-
juri -
2. März 2008 um 14:26
-
-
Also bevor ich live unterm Röntgengerät herumhantier, schraub ich das Ding zehn mal auf.
-
Ich hab mal ein (defektes) MO-Laufwerk aufgeschraubt. Sofort sind mir 2 Federn entgegengesprungen. Ich hab bis heute nicht rausgefunden, wo die hingehört haben
-
Oh, ich hab nur einige CD-Rom Laufwerke aufgeschraubt. In einem haben sich die CDs immer durchgedreht, da hab ich dann ein Papierl reingeklebt (ausgeschnitten aus den überschüssigen Karten vom MAD-Kartenspiel).
-
:yippie: :yippie: :yippie: es funktioniert wieder tadellos!
Die Seite ist goldwert http://www.ifixit.com/Guide/Mac/MacBook-Core-Duo/86/Danke nochmals an alle!
-
Komme gerade aus dem AKH zurück, habe bei einem Freund das Gerät röntgenisiert. man hat alles wunderbar gesehen, nur die Cds nicht.
Ich glaube, dass nur Mac-User ihren Computer in ein Krankenhaus bringen, wenn er krank ist.
-
Ich glaube, dass nur Mac-User ihren Computer in ein Krankenhaus bringen, wenn er krank ist.
LOL -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!