• hallo, hätte eine bitte an euch, müsste für die uni ein klassendiagramm erstellen, das folgenden inhalt hat:
    ----
    Class A extends S {
    B b;
    }
    Class B extends T {
    protected A a;
    }
    Class C extends U implements I {
    private B b;
    }
    ----
    könnte mir jmd dabei helfen

lg martin

• suppi nett danke, wenn´s hü wär würd ich´s hier net posten blitzkneisser, aber statt zu antworten, natürlich eine blöde meldung, das nächste mal lass es!:ahhh:

um vom thema nicht abzulenken->
    habe leider keine ahnung - wäre aber dringend bin für jede hilfe dankbar

• Ich zitiere aus dem oben verlinkten Post:

Zitat von a9bejo

- Wir beantworten gerne konkrete Fragen, wenn wir die Antwort kennen.

- Wir suchen und finden gerne Fehler, die sich in Deine Lösung eingeschlichen haben.

- Wir helfen Dir, die Aufgabenstellung besser zu verstehen.

- Wir verweisen Dich gerne auf andere Inhalte, die bei der Lösung helfen könnten.

"habe leider keine ahnung - wäre aber dringend bin für jede hilfe dankbar" bringt hier niemanden weiter. Benutze Google/Wikipedia für die Grundlagen und stelle konkrete Fragen, wenn du nicht weiterweißt.

Noch einen kleinen Tipp: wenn du willst, dass dir Leute helfen, solltest du vielleicht nicht arrogant auf sie zugehen.

Zitat

suppi nett danke, wenn´s hü wär würd ich´s hier net posten blitzkneisser, aber statt zu antworten, natürlich eine blöde meldung, das nächste mal lass es!:ahhh:

Du hast hier nicht zu entscheiden, was die Leute posten; dafür gibt es die Admins und die Moderatoren. Wenn deine Threads frei von "blöden Meldungen" (deiner Ansicht nach) bleiben sollen, gründe dein eigenes Forum, da kannst du dann bestimmen, was gepostet werden darf.

• suppi nett danke, wenn´s hü wär würd ich´s hier net posten blitzkneisser

hallo, hätte eine bitte an euch, müsste für die uni ein klassendiagramm erstellen, das folgenden inhalt hat

Ob das jetzt eine Hausübung ist oder nicht, ist eine Diskussion über das Tüpfelchen auf dem I.

suppi nett danke, wenn´s hü wär würd ich´s hier net posten blitzkneisser, aber statt zu antworten, natürlich eine blöde meldung, das nächste mal lass es!:ahhh:

Mäßige deinen Ton bitte. Nicht nur, dass du willst, dass man hier deine Arbeiten erledigt, gehst du noch auf die los, die dir vielleicht helfen könnten bzw. würden, wenn du konkrete Fragen stelltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!